Rückmeldungen

Vielen Dank für Ihre Kommentare!

MBSR-Kursteilnehmer meinen:

"Ich fühle mich insgesamt gelassener, erholter, und habe Möglichkeiten entdeckt, besser mit Stress umzgehen."
"Es war ein sehr intensives Seminar, das viele gute Anregungen und Anleitungen für den Alltag enthielt."
"Sehr angenehme Art, sehr gelassen, sehr professioneller Kursaufbau, sehr kompetent."
"Viele gute Anregungen, die zu einem bewussteren, achtsameren Umgang mit mir selbst und mit meinen Herausforderungen im Alltag geführt haben."
"Die verschiedenen Meditationsformen kennengelernt und ausprobiert und festgestellt zu haben, dass sie durchaus im alltäglichen Leben eingebaut werden können. Bessere Selbststrukturierung dadurch."

Weitere Rückmeldungen finden Sie hier:

www.stressreduktion-mit-achtsamkeit.jimdo.com